Michael Vogel

Vorsitzender „Förderverein Freie Aktive Schule Aschaffenburg e.V.“
Brief info

Ich bin gelernter Heizung-, Gas- und Wasserinstallateur und habe Sportwissenschaft, Sportmedizin und englische Sprachwissenschaft an der Goethe Universität in Frankfurt a. M. studiert. Seit 2008 bin ich als Kampfkunstlehrer mit der Wing Tai Akademie Aschaffenburg selbstständig. Mein Zweitstudium für Lehramt an Haupt- und Realschulen brach ich nach dem Schulpraktikum ab und konzentrierte mich noch mehr auf meine Kampfkunstschule. Für unsere zwei Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren wünsche ich mir eine Alternative zu den bestehenden Regelschulen, da wir in unserer schnelllebigen Zeit dringend Lösungen für schon lange aufgeschobene Probleme brauchen. Wie Albert Einstein bereits wusste: „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind“.

© 2021 Freie Aktive Schule e.V. Alle Rechte vorbehalten. Impressum und Datenschutzerklärung.