Dagmar Krethe

Kassenwart „Förderverein Freie Aktive Schule Aschaffenburg e.V.“
Brief info

Dipl.-Wirtschaftsing. (FH) und Coach

Eines meiner Herzensanliegen ist, dass es Menschen gut geht. Und was gibt es besseres, als schon bei Kindern anzufangen – damit sie eine gute Basis für ihr Leben haben.

Als ich von der Idee der Freien Schule hörte, war für mich klar, da will ich mitmachen. Meine Stärken liegen im Strukturieren, Analysieren, Bewerten (ja, es gibt auch eine sinnvolle Form davon).

Beruflich bin ich in zwei Welten unterwegs, der materiellen und der menschlichen – ich brauche beide und versuche sie für mich zu verbinden. Ich verbrachte einige Jahre im Ausland und war schon immer offen für alles, was nicht Mainstream ist. Nach dem Motto: Beweis mir, dass es nicht geht. – Statt beweis mir, dass es geht.

© 2021 Freie Aktive Schule e.V. Alle Rechte vorbehalten. Impressum und Datenschutzerklärung.